Sieht man beider wlan Rechnung auf welcher Seite man War?

4 Antworten

Was meinst Du mit WLAN-Rechnung?

Für die Nutzung meines eigenen WLAN-Routers schreibe ich mir doch keine Rechnung.

Meinst Du im Hotel? Da ist WLAN meist frei oder pauschal abgerechnet. Der Betreiber (das Hotel) kann zwar sehen auf welchen Seiten Du warst, auf der Abrechnung steht aber nichts.

Nein, du zahlst monatlich den selben Preis, da ist es irrelevant welche Seiten du besuchst. Dementsprechend wird das nicht niedergeschrieben.

Nein, das siehst du nicht.

Was ist eine WLAN Rechnung ? Im Hotel? Zuhause oder was?

FooBar1  28.10.2015, 11:00

Da wird keine Rechnung für das WLAN gestellt. Aber wenn du wissen willst ob deine Eltern sehen können auf welchen Schmuddel Seite. Du bist. Ja das ist möglich

Efecan150
Beitragsersteller

Zuhaus3