Sieht man bei Game of Thrones wirklich so viele Penisse und nackte Frauen?

1 Antwort

Nackte oder halbnackte Frauen sieht man vor allem in den ersten vier Staffeln schon einige, Penisse aber nur drei (zwei der Männer sind dabei ganz nackt und einer holt ihn kurz aus der Hose raus).

Insgesamt machen solche Szenen aber nur einen kleinen Teil der Serie aus, selbst in den ersten vier Staffeln, und ab der fünften Staffel lässt es stark nach.

Woher ich das weiß:Hobby