Sieht ihr den Frau auf dem Himmel?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkwürdig ist das schon vielleicht hast du sie mal gekannt

lillylaura2019
Fragesteller

Kann sein😦😔

petraklima  10.05.2019, 21:03

Vielleicht eine Person die schaut ob es einem gut geht . Es gibt Dinge die unerklärlich bleiben.

Schmales Gesicht, längere blonde Haare, unten leicht gewellt, so als wenn sie die in Locken gelegt hat... ich liebe Wolkenbilder! Aber zu bedeuten haben sie nichts. Man hat entweder Fantasie oder man hat sie nicht. Ein Wolkenbild löst sich in null komma nix wieder auf und es entstehen neue Figuren.

Hey Leute. Das Foto habe ich vor 1 Jahr gemacht, Um 22:00Uhr Abend.

Vor einem Jahr? Und das Thema ist noch nicht abgehakt? Auweia...

Dreht einfach euer Handy Um, Nach Rechts, das ihr Es sehen könnt.

Ok, hab ich mal gemacht. Hatte auf das Bild auf meinen Monitor keinerlei Einfluss.

Da ist Eine Frau. Und sie Ist in Ein Kleid. Man sieht sogar ihre Ärme.... Sieht man!

Nein, sieht man nicht. Da ist in keiner Weise eine Frau zu sehen. Da sind Wolken zu sehen. Wolken, in denen der ein oder andere Betrachter vielleicht die Form einer Frau zu erkennen vermeint. Ich persönlich suche da jedoch vergeblich.

Was hat Es zu bedeuten???

Gar nichts. Wie kommt man zu der Annahme, das hätte irgendetwas zu bedeuten?

Was hier bei dir passiert, ist Pareidolie in Reinform. So nennt man eine spezielle Fehldeutung unseres Gehirns. Das menschliche Gehirn ist spezialisiert darauf, andere Hominiden bzw speziell Gesichter schnell zu erkennen. Dies war für uns einst überlebenswichtig (und das ist es in manch dunklen Ecken natürlich auch heute noch). Und dabei kommt es immer wieder einmal zu diesem Fehlalarm. Man erkennt Menschen/Gesichter in Wolken, in Rauch, in Felsformationen etc pp. Und wenn man nichts erkennt, dann dreht man das Bild halt, bis man was erkennt, nicht wahr?

Fiktive Göttergestalten haben in diesem Zusammenhang natürlich auch nichts verloren.

~NUR VERNÜNFTIGE ANTWORTEN!~

Was oftmals lediglich bedeutet: ~Bitte den von mir geglaubten Unsinn bestätigen, damit ich ihn weiter guten Gewissens glauben kann!~

herbivora  12.05.2019, 16:20

Ich glaube der Fragesteller meint die schemenhafte Gestalt am Rande des Bildes. Am Himmel seh ich auch nichts, aber am Rand das Teil sieht schon merkwürdig aus.

Könnte die Erdgöttin sein, die dir sagen will, dass du deine Religion wechseln sollst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdgöttin

Vielleicht aber auch nur die Gottesmutter, die die Menschen zur Buße auffordert.

lillylaura2019
Fragesteller

OMG Danke😨😨😨😨