Sieht er mich zu wenig?

Krawallbotz  08.05.2022, 18:11

Könntest du die Frage bitte noch mal in verständlichem Deutsch schreiben?

sxlinldbch1313
Beitragsersteller

Der JUnge den ich mag ist krank und er mag mich angeblich nicht und ich glaube er liebt mich sagt es nicht und ich sehe ihn so wenig vllt liegt es daran??

2 Antworten

Geh mal doch zu ihm und sprech ihn an und frag ob wir mal was machen wollt.

Woran erkennst du denn bitte, dass er dich "liebt"?

Wenn vielleicht verliebt -Liebe ist was ganz anderes.

Und was soll das mit seiner Diabetes zu tun haben ? Das ist doch keine weltbewegende Krankheit?

Anscheinend hat er einfach keinerlei Interesse an dir, sonst würde er dir das schon zeigen.

Übrigens :

Das deine Mutter ihn angerufen hat geht gar nicht....das ist absolut daneben

sxlinldbch1313
Beitragsersteller

Sagen seine freunde und meine Aber er is imma niedrig scheiss egal er is krank und das fuckt ab weil ich ihn nie wirklich shen kann ja ik meine mama war betrunken was soll ich jzt machen haha

Krawallbotz  08.05.2022, 19:34
@sxlinldbch1313
 egal er is krank und das fuckt ab weil ich ihn nie wirklich shen kann

Diabetes ist keine "Krankheit". Man kann mit Diabetes ganz normal leben, man kann alles machen und überall hinfahren.

Keine Ahnung, warum du immer darauf rum reitest.

Vielleicht solltest du dich mal mit Diabetes auseinander setzen, anstatt dich "abfucken" zu lassen.

P.S.

Du solltest dir hier bitte ein besseres Deutsch angewöhnen. Hier schreiben nicht nur irgendwelche Teenies, sondern auch viele Erwachsene jeden Alters.

Auch hat die Community, die ja helfen will, ein gewisses Maß an Respekt verdient.

sxlinldbch1313
Beitragsersteller
@Krawallbotz

ja möglich haha bin aus österreich da spricht und schreibt man also so. und da steht schreib respektvoll tust du oder tun sie das?? Egal ob das so und so bei ihm ist es geht ihm trotzdem dreckig

Krawallbotz  08.05.2022, 20:16
@sxlinldbch1313

Hier schreiben viele aus Österreich und der Schweiz.

Der wo meine MUM bei ihm angerufen hat haha auf jeden Fall.
Friendos
 Aber er is imma niedrig

.....

Auch in Österreich kennt man die Groß/Kleinschreibung, Grammatik, Satzzeichen ect.

da steht schreib respektvoll tust du oder tun sie das

Ja, das tu ich, obwohl ich mir den Sinn deiner Antworten immer zusammen reimen muss.

Es hat schon seinen Grund, warum dir nur 2 User geantwortet haben.

es geht ihm trotzdem dreckig

Dann ist er nicht richtig eingestellt und sollte dies bei der nächsten Kontrolle sagen.