Sieht eine wohnung in der Farbe weiß größer aus ich habe eine 48qm große wohnung neu gemietet soll ich die wände weiß lassen Oder ein dunkles orange?

3 Antworten

DaS kommt darauf an wie du die Wohnung gestalten willst.

Hohe Wände, viel Licht, Dielen oder Ashford Formula, Materialien, Möbel, Volumina und Grundriss. Alles Faktoren die das Ergebnis beeinflussen.

Genau für sowas gibt es Innenarchitekten und Raumgestalter!

Viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – NWF, BRI und HVAC sind für mich nicht nur Buchstaben.

Weiß macht den Raum größer

Meister901
Beitragsersteller

Ok aber 48qm bleiben 48qm oder :D ich meine komplette Wohnung nicht nur einen Raum ob es größer macht

eine helle Decke mach immer den Raum größer und die Wände sollten nicht zu dunkel sein und wenn tapeziert dann in leichten vertikalen Streifen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung