Sieht dieses Profilbild böse aus?

7 Antworten

Schwarz und Rot werden mit dem Teufel in Verbindung gebracht. In dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin, durften wir als Kinder z.B. keine schwarz-roten Faschings-Girlanden in der Nähe des Kreuzes aufhängen.

Je nachdem wie alt deine Großmutter ist, ist sie noch mit ähnlichen Vorurteilen gegenüber diesen Farben und vielleicht sogar einigen Vorurteilen und Aberglauben zu schwarzen Katzen aufgewachsen, was ihre Meinung erklären würde.

Ich liebe Katzen und finde das Bild sehr süß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Nein, das sieht nicht böse aus. Ich mag schwarze Katzen und finde das Bild daher süß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

"Wie der Teufel"? Nein, das finde ich nicht.

Die Katze sieht sehr putzig aus. Aber ihr Gesichtsausdruck, ihr laufen ja die Tränen herunter/sie kneift die Augen zusammen - der wirkt nicht wirklich positiv. Dazu fliegt sie ja gerade durch die Luft. - Spontan habe ich da die Assoziation, dass sie gerade einen Fusstritt abbekommen hat und deswegen mit zusammengekniffenen Augen durch die Luft segelt ;D...

Aber "böse", nein, das sehe ich nicht...

Ich seh eigentlich nichts böses an dem Bild. Um ehrlich zu sein sieht das sogar noch ziemlich schön aus.

Nicht wirklich. Vllt etwas verwirrend aber böse eher nicht