Sieht dieser Mensch deutsch oder russisch aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Italienisch-argentinisch würde ich sagen.

Vermutlich mehr russisch.

Warum fragst du denn ob deutsch oder russisch, wenn er scheinbar argentinisch ist?

GordonRamsay1  06.07.2024, 03:18

Hast du schon überhaupt einen Russen gesehen? Denke ich nicht! Ich bin selber Russe und der bre sieht mehr italienisch aus als Italiener selber!

Pumagirl21x  06.07.2024, 03:23
@GordonRamsay1

Ne, ich bin noch nicht einem begegnet. Schick mir mal ein Foto 😉. Nur für meine Bildungslücke.

Ich selbst sehe übrigens auch nicht unbeding nach der "Herkunft" meiner Eltern aus, würde auch keiner richtig erraten.

So ist es doch auch oft bei Russen, ist halt ein großes Land.

Finde beides eher unpassend.

Hätte gesagt polnisch und Italienisch

Weder noch. Sieht man doch das ist klar ein Südländer. Italien / Spanien …