Sieht die Zeichnung dem SchauspielerAdamDriver ähnlich& wennja zu wieviel %?

3 Antworten

Nicht wirklich, ist ja auch noch nicht fertig, das Gesicht. Wenn's fertig ist könnte es eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.

Momentan erinnert es mich aber eher an Nicolas Cage.

Vorschläge:

Den dicksten Punkt von den Augenbrauen könntest du evtl. etwas weiter (aber nicht ganz) mittig legen, so ist das bei ihm ja auch.

Ich weiß, dass Übertreibungen Teil vom Cartoon Stil sind, aber in dem Fall lässt die Nase ihn etwas unkenntlich aussehen.

Ein starkes Merkmal von seinem Gesicht sind die tief gelegenen Augen, möglicherweise könntest du das etwas mehr hervorheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon seit mehr als 9 Jahren

Es sieht so aus als hätte man ein Bild von ihm genommen und ein bisschen mit dem Farben gespielt für seine Augen und Seine Haare, sollte das untere Bild gemeint sein. 80%?

Wenn das obere gemeint ist, das ist nichtmal ein komplettes Gesicht, also 0,5%

Sieht eher aus wue er in Cartoon

Also im vergleich so unter 10% weil die Zeichnung ja Cartoon ist und in Cartoon 50-65% würde ich schätzen finde ich:)

Tenti
Beitragsersteller

Genau Cartoon soll das auch darstellen