Sieht die Skinny Jeans gut an mir aus?

7 Antworten

Perfekt, die Jeans ist genau richtig und Du kannst sie selbstbewusst einfach immer tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jeans steht dir echt gut. Zieh an was DIR gefällt und worin du dich wohlfühlst. Was die Anderen sagen sollte dir egal sein, es ist DEIN Styl. 👍😎

Ja klar kein Problem. Ich persönlich mag an mir keine skinny jeans, Aber das ist vollkommen in Ordnung, wenn jemand es trägt :')

Lass sie reden, du musst ja so rumlaufen, ihnen kann es ja egal sein.

Ja, sieht super aus, kannst Du tragen. 👍

scheint zu fitten, wenns dir unbequem is zieh was anderes an aber der großteil der Kommentare findets passend