Sieht die Naht gut aus & reichen hier 14 Tage bis zum ziehen?

9 Antworten

Sieht gut aus .. und klar, dass merkt man noch beim bewegen.

MaRcOo0
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Was denkst du wegen dem ziehen lassen der Fäden. Nächste Woche sind 2 Wochen rum & mein Arzt meinte man könnte die dann ruhig ziehen aber da es halt immer wieder zieht in dieser Region bin ich da skeptisch*

diePest  03.10.2019, 03:06
@MaRcOo0

Geh hin.. der Arzt wird es beurteilen. Aber ich glaub ich hab auch nie länger als 14 Tage Fäden drin gehabt.

Das wird wohl der Arzt entscheiden müssen, wann die Fäden gezogen werden können.

Wann die Fäden gezogen werden können sollte man den Doc entscheiden lassen.

Ich bin gelernte Industriekauffrau, aber da hier so selten Ärzte antworten, will ich mit meinem geballten Fachwissen nicht geizen:

Also, ich finde die Wunde sieht sehr gut aus. Nichts geschwollen oder entzündet. Dass es nach nur 5 Tagen noch schmerzt und die Fäden ziepen finde ich ziemlich normal.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, alle aufkommenden Fragen mit deinem behandelnden zu besprechen, die kriegen sogar Geld dafür.

Gute Besserung!

Die Naht sieht gut aus, und wann die Fäden gezogen werden können, entscheidet der Arzt.