Sieht der Moderator, bei Tiktok schon, was ich schreibe, beim eingeben? Manche Kommentare werden so schnell gelöscht, dass der Chat sie nicht lesen kann.?

1 Antwort

Das geht deshalb teils schnell weil manches von Algorithmen gelöscht wird. Anderes von mitlesenden Moderatoren, wieder anderes durch Meldungen die überprüft werden oder durch automatische (auch algorithmische) Meldungen, die dann nicht zur Löschung sondern zur Prüfung führen.

Aber wie sollten die mitlesen können was Du tippst? Gesendet wird dadurch ja noch nichts, also technisch nicht möglich.