Sieht der Empfänger es wenn ich bei gmx eine email an mehrere Empfänger schicke?

4 Antworten

Alle Adressen die im Feld An oder CC stehen sind für jeden Empfänger ersichtlich. Wenn du das nicht willst musst du die Empfänger unter BCC eintragen dort sind sie nicht für andere sichtbar.

Wenn du die Adressen im Empfängerfeld oder CC reinschreibst ja. Im BCC nicht.

Achtung: Das kann sogar strafbar sein. Wenn du Adressen ohne Zustimmung der Empfänger veröffentlichst.

Ja – wenn du die Empfänger in das An-Feld setzt sehen alle, an wen die Mail geht.

Alternativ kannst du alle oder nur Teile der Empfänger in das BCC-Feld setzen. Diese Empfänger können nicht gesehen werden.

Wenn er sie nicht sehen soll, musst du sie als "blindcopy" versenden, also im Feld BCC. VG