Wie findet ihr Pokemon Schwert und Schild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Spiel schon ganz gut nur das mir Hop zuviel Labert und dazu völligen Unsinn und diese ganzen Kämpfe mit Hop ist auch nervig ich kann halt in Pokémon Schwert & Schild Hop nicht leiden aber sonst finde ich das Spiel an sich ganz gut. Auch finde ich das Spiel einer Sicht nicht gut das nicht alle Pokémon dazu gekommen sind und und beim Erweiterungpass kommen ja weitere dazu aber auch nicht alle Pokémon was völlig Schade ist das man paar nicht dabei hat. Das Spiel wäre komplett gut wenn alle Pokémon dabei sind und das Hop nicht so nervig ist.

Mit freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan

Ich mag das Spiel nicht so, weil

a) Die Texturen der Landschaft teilweise sehr verschwommen sind.

b) Massive Pop-ins

c) In der Naturzone gibts wenig zu tun, außer Raids

d) Das Spiel ist mit EP-Teiler viel zu einfach, hinzu kommt dass

e) man den EP-Teiler nicht abstellen kann

f) Hacked Raids und Pokémon dominieren Y-com und GTS

g) Pokémon laufen einem nur im DLC nach und da auch langsamer denn je

h) die Starterpokemon sehen in der Basistufe alle sehr ähnlich aus

i) die neuen Pokémon finde ich nicht so toll.

j) Hop ist einfach Tali

k) die Professorin ist absolut unwichtig

l) Dynamax ist op und überflüssig

m) keine Megaentwicklung

n) keine Z-Attacken

o) Betys und die andere Rivalin sind so unnötig, dass ich sogar ihren Namen vergessen habe

p) Es gibt wieder Pokémon die man nur durch Events erhält

q) Die NPC-Trainer bei Raids sind größtenteils kacke.

r) Die Coverlegis sind zwar nicht hässlich, aber sehr gleichaussehend

s) Es gibt kein richtig böses Team. Team Yell ist ein Witz

t) Es haben fast nur Kanto-Pokémon Gigadynamax bekommen

Mir fällt nichts mehr ein. TBH war nicht alles schlecht. Die Idee mit den Raids ist sehr gut.

Moin,

im Vergleich zu den anderen Titeln sehr klein und leider gefühlt ein Cashgrab durch die DLCs. Man merkt, dass das der erste Titel auf der Switch ist.

Schade drum. Habe es ein paar Wochen gespielt und das wars. Hatte auch keine richtige Challenge und war traurig, dass man die Pokémon Liga so abgeändert hat.

Für mich 6/10.

LG

Ich habe streams gesehen und mir fiel auch auf dass die Leute zu viel reden. Nicht mein Ding