Sieht das Top mehr nach Unterwäsche aus?

13 Antworten

Das ist bei allen enganliegenden Oberteilen mit Spaghettiträgern irgendwie der Fall.

So sehe ich das.

Kommt drauf an, zu welcher Gelegenheit du es tragen würdest / möchtest.

Zur Schule, Uni, Beruf NEIN....für eine Feierlichkeit kann man es tragen.

Für mich sieht das eher aus wie ein Negligé. Auf die Straße in der Öffentlichkeit sollte man so nicht gehen. Wenn es wirklich ei Top ist, dann nur als Teil einer Abendkleidung geeignet.

Das sieht wirklich aus wie ein kleines BH. Würde ich vielleicht unter etwas tragen oder also Nachthemd aber nicht so in der Öffentlichkeit.

Ja sieht es aus. Als Nachthemd geht es aber.

Ja sieht es, eine aus meiner Klasse trägt sowas oft