Sieht das schön aus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde das wirklich sehr schön.🦋✨ Das sieht sehr cool aus. Scheint eine interessante und geheimnisvolle Geschichte zu sein.

LG

Ja finde das es gut gelungen ist.

yukidragon
Beitragsersteller

Danke dir :)

Sieht sehr gut aus finde ich. Vielleicht den Hintergrund noch ein wenig mehr gestalten.

Ich könnte mir den Hintergrund in verschiedenen hellen grau tönen vorstellen. Graue Wolken bzw Rauch.

Und "Das Geheimnis" vielleicht noch etwas hervorheben. Ein kleines bisschen größer und etwas dicker umrandet vielleicht auch mit einer oder 2 weiteren Farben.

Sehr schöne Drachen übrigens, bin ein riesiger Drachen-Fan🤭😇

yukidragon
Beitragsersteller

Danke dir:)

Finde es nicht gut. Zeichnerin ist es gut und süß. Ich gindexes für ein Cover aber viel zu überladen, der Tital wird verdeckt, Untertitel schwer zu lesen und falls es so schon fertig ist, fehlt Kontrast im Hintergrund.

Würde bei 1-2 Drachen bleiben und den Titel nicht überdecken. Dunkler Hintergrund und helle Drachen und Schrift.

yukidragon
Beitragsersteller

Ok danke für den Tipp

Ich finde es ist sehr gut geworden, ich finde du kannst auch voll gut Zeichen 👍

yukidragon
Beitragsersteller

Dankiii bestie bibibi