Sieht das schön aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja😁 auch wenn es viele sind, gibt es trotzdem eine Art Ordnung. Wo findest du deine Ringe? Ich will auch anfangen, mehr Schmuck zu tragen, finde aber nicht so das, was mir gefällt…

yukidragon
Beitragsersteller

Also die habe ich mir auf shine gekauft sie haben 3 euro gekostet xD

Schau da mal vorbei

Nein, ich finde es nicht schön wenn die Finger so überladen sind.

Aber DIR muss es gefallen. Wenn es dir gefällt dann trag so Viele.

Es ist natürlich Geschmackssache und es wird Leute geben, denen es gefällt oder halt nicht! Das wichtigste ist, dass dir gefällt, dass du viele Ringe trägst:)

finde ich nicht schön

yukidragon
Beitragsersteller

ok