Sieht das noch gut aus?

6 Antworten

Die Würste sehen einwandfrei aus weder schmierig noch trüb gammelig in der Farbe.

Putenhacksteak kenne ich nicht kann es also auch nicht beurteilen aber wenn es eingefroren war sollte es eigentlich okay sein.

Gut sieht das meiner Meinung nach nicht aus, weil ich Fleisch ziemlich abstoßend finde, aber falls du wissen willst, ob es aussieht, als könnte man es noch verspeisen, dann muss ich dir leider mitteilen, dass wir dir bei dieser Frage nicht helfen können, weil man den Zustand vom Fleisch nicht anhand eines Bildes sehen kann, außer es wäre schimmelig etc.

Musste dran riechen oder ist dein Riechkolben defekt? Anhand dieses Bildes lässt sich nicht feststellen, ob das Fleisch noch gut ist.

Lotuseffekt123
Beitragsersteller

Meine Nase ist leider dicht bin aktuell krank

Astrein.

Nur sagt das halt wenig aus.

Das kann man auf dem Foto nicht erkennen. Was ist es denn und wie lange noch haltbar? Wie lange und wie gelagert?

Lotuseffekt123
Beitragsersteller

Putten Hack Steaks und meguez Bratwürste eine Nacht im Kühlschrank und die Hack Steaks eingefroren gewesen

Lotuseffekt123
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Leider sind diese übrig geblieben also wurden sie eingefroren bevor sie kaputt gehen im Kühlschrank es sind Puten-Hack Steaks kein Hackfleisch

florestino  06.08.2024, 17:23
@Lotuseffekt123

Puten-Hacksteaks sind Hackfleisch. Wenn sie aber gut gekühlt wurden und du sie gut durchbrätst, dürfte da nichts passieren. Riecht es irgendwie komisch, wirf sie lieber weg.