Sieht das Muttermal Bedenklich aus oder noch normal?

2 Antworten

Sieht nicht bedenklich aus, wenn du unsicher bist, dann geh aber zum Arzt und lass es abklären.

Wenn du es gerade erst hast abklären lassen und der Arzt hat gesagt, dass es okay ist, dann hast du deine Antwort: Es ist okay. Mehr kann die Community dir hier auch nicht sagen.

Medico17x
Beitragsersteller

Entwarnung: war nur eine pore die verstopft war 😂

Es sieht jetzt nicht bedenklich aus, aber du solltest das Muttermal sicherheitshalber vom Hautarzt angucken lassen, mache am besten gleich morgen einen Termin.

Medico17x
Beitragsersteller

Ich war erst da vor 4 Monaten,

Vennesla  17.07.2024, 19:35
@Medico17x

Da hattest du das Muttermal auch schon und der Hautarzt hat sich bestimmt alle Muttermale angeguckt. Also sollte alles in Ordnung sein.