Sieht der rücken krank aus?

4 Antworten

Also wenn ich das jetzt so sagen darf, aber noch geräder kann die Wirbelsäule fast nicht sein. Also Krank sieht es definitiv nicht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Rücken sieht sehr gerade aus, dass einzige was mir auffällt ist das du wahrscheinlich ein etwas krummes Becken hast, was man aber auch nur schwer sieht ( es kann auch am Bild liegen).

Roonaaldo9
Beitragsersteller

Kann man das krumme Becken irgendwie wieder richten?also grade bekommen ?

Lass Deinen Rücken mal untersuchen. Dein Oberkörper neigt sich etwas nach rechts.