Sieht das gut gezeichnet aus?

P.s bin 11

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, :)

  • ich würde die Augen kleiner und etwas weiter runter machen, die Augen sollten ungefähr auf der Hälfte des Kopfes sein. Der Lidschatten ist viel zu groß.
  • die Nase hat keine so schöne Form, ich würde sie etwas runder und nicht so in die Länge ziehen.
  • beim Mund sind die äußeren Lines etwas massiv, außerdem würde ich die Zähne nicht so heraus starren lassen.
  • das Ohr ist etwas weit oben, zeichne es das nächste Mal am besten etwas weiter unten.
  • bei den Haaren eher Linien und nicht so viel Schattieren, außerdem stechen die Haare an manchen Stellen etwas hervor, z.B. oben rechts, dass mehr abrunden
  • insgesamt etwas sauberer zeichnen, weichere Konturen

Sonst sieht es aber schon ganz gut aus. Einfach immer weiter üben, denn vom Üben lernt man! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt völlig darauf an wie lange du schon ernsthaft zeichnest. Für drei Jahre würde es nicht aussehen, das lässt sich also nicht beurteilen.

Es ist immer hilfreich sich mit Proportionen zu beschäftigen und Prespektiven.

yaemikoo
Beitragsersteller

Ich zeichen seit 2 Monaten und bin 11

Kabisa  18.02.2021, 20:17
@yaemikoo

dafür ist das echt gut! Lass dich nicht entmutigen, für 2 Monate ist das super.

  • Gesicht bisschen runder machen
  • Augen realistischer
  • Lippen kleiner
  • Ohr kleiner
  • Schattierungen entweder links oder rechts(dazu kann man sich auch auf Youtube ein paar Videos anschauen)
  • Haare dichter und "aneinander", nicht absetzen sondern durchziehen

Ansonsten sieht es für dein Alter ganz gut aus. :D

Kommt halt jetzt nur drauf an wie lange du schon zeichnest. Wenn du seit 3-4 Jahren zeichnest ist es ziemlich schlecht. Wenn du aber erst seit ner Woche oder so zeichnest ist es schon ganz gut. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zeichne viel und auch relativ gut

Heyyy

Wie Lange zeichnest du den ? Wenn du so schon 2-3 Jahre zeichnest naja geht so aber wenn du gerade mal so vllt so paar Monate zeichnest ist es okay

Verbesserung : Die Augen würde ich kleiner machen den als vllt bisschen größer (also weiter ) die Nasen Flügel bisschen mehr gerade und das Bild so Zeichen das die Person gerade beim Bild ist das Ohr vllt bisschen runder

Nope, sorry. Ich mein wenn du noch sehr jung bist, dann is es ein guter Anfang, keine Frage, aber rein objektiv sieht es halt ned gut aus.

Was du tun kannst? Üben, üben, üben. Proportionen der Menschen üben und immer wieder wiederholen... zeichnen ist eine wirklich sehr übungslastige Sache.

Woher ich das weiß:Hobby

sccangel09  18.02.2021, 20:12

Soll das btw Ariana Grande darstellen?