Sieht das gut aus?

7 Antworten

Soll das ein Schwert sein? Ein Tipp: übe einfach weiter. Allerdings braucht man auch etwas Talent. Hauptsache du hast Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Zeichne sehr oft gut und gerne

Ja, ich bin 12 und kann nicht so gut zeichnen. Wird bis dahin aber auch nicht besser😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, man kann es gut erkennen.

Das kommt jedoch nicht auf das Alter drauf an, sondern wie lange du schon zeichnest und wie effektiv du übst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung im Zeichnen

sehr schön gefällt mir

MicahXRat
Beitragsersteller

Danke sehr

Keine Ahnung wie gut man mit 13 Zeichnen kann oder glaubt können zu müssen.

Schwert erkennt man, leider ist es etwas verbogen. Unten ist keine Ahnung, Lehm Schlamm? Soll das oben auf dem Schwert ein Schädel sein? Licht und Schatten, ist ein Thema wo Du noch viel üben musst.

Egal, zeichnest Du gerne, mach es und wenn es den Leuten gefällt wirst Du später vielleicht einmal davon leben können. Gibt viele die zeichnen mit 50 Jahren noch schlechter. Über die Qualität von Simons Katzen kann man diskutieren https://simonscat.com/ dennoch ist er sehr erfolgreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!