Sieht das gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 50%
Geht 35%
Ja 10%
Definitiv nicht 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

nur ein "Geht so" - sicherlich eine coole Aktion, sich so ein Ohrloch zu stechen - aber wege des Materials nicht so richtig gut - dann lieber richtigen Schmuck rein und wenn es abgeheilt ist, dann einen geilen Ring oder so ...

Geht

Ich finde das Metall zu dünn, zu unauffällig. Finde dickere Ringe besser, aber ist ne persönliche Meinung.

Wichtig ist dass es dir gefällt.

Ja

Das haben heranwachsende Piercinghelden schon vor 30 Jahren gemacht - ich auch - und waren glücklich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
Ja

Sicherheitsnadel im Ohr ist immer irgendwo auch Protest. Also sieht das per Definition gut aus :-).

Aber das Material ist sicherlich nicht dafür gedacht, Du bezahlst die Coolness also mit einer Allergie. Das -finde ich- lohnt nicht. Hol Dir lieber normale Erstohrstecker.

Nein

Sie nicht schön aus und das Metall ist minderwertig, da wirst du wohl schnell Probleme bekommen, ist auch schon gerötet.