Sieht das gefährlich aus - Stich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normal sieht der nicht aus. Am besten eine Art Entzündungshemmendes Gel drauf (Fenestil?) und wenns am Montag noch nicht besser ist lieber mal einen Arzt drauf schauen lassen! :)

Liebe Grüße

Zeckenbiss? Zum Arzt gehen mit. das ist ein insektenbiss oder stich und eine kleine allergiereaktion darauf. geh in apotheke oder zum arzt. antibiotika-salbe oder cortisonsalbe drauf tun. Aureomycin, Fucidine.

DK1996
Beitragsersteller

Denke weniger das es eine Zecke war bin seit Tagen zuhause.

Axolotl358  07.09.2019, 15:50
@DK1996

hast du eine bettwanze? einen Floh? eine Mücke? Mückenweibchen hat Blut gesaugt?

DK1996
Beitragsersteller
@Axolotl358

Nicht das ich wüsste .... bin sehr Hygienisch auser Mücke evtl. Die sich durch ein fenster Gekrochen hat aber sehen mücken stiche so aus ?

Axolotl358  07.09.2019, 15:54
@DK1996

hole dir in der Apotheke eine entzündungshemmende Salbe und dann wird es wieder gut. ja, es war wohl eine mücke. oder ameisen? ich hatte hier mal welche auf und an der balkonbrüstung, wo ich auch pflanzen hatte und wo ich auch mal drauf lehnte und die machen auch solche verletzungen. jetzt sind sie weg.

Hallo ,wo ist das den passiert

DK1996
Beitragsersteller

Weis ich nicht also ich denke heute Irgendwann mal habe es jetzt beim Duschen bemerkt. Bin in Deutschland falls man darauf hinauswill :)