Siegfried Akkuträger mit Crown 5?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RR0UTE666

Der Siegfried-Akkuträger ist ein Semi-Mech, das bedeutet, er feuert immer mit der vollen Akkuspannung (ca. 3.2V-4.2V).

...der crown 5 braucht durchgehend 25volt ist meine frage ob das hinhaut

Ich kenne keinen Akkuträger der 25V liefert. Das Maximum liegt, mWn. bei ca.8-9V.

Ob das mit den Crown-Coils funktioniert musst du einfach ausprobieren. Vielleicht hast du Glück und es funktioniert einigermaßen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

RR0UTE666
Beitragsersteller

hallo

ich finde den shop leider nichtmehr aber ich denke es waren nicht volt so der ampere.

kennst einen akkuträger im rohr format mit dem das hinhauen könnte?