Siebenden Tags Adventisten?!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine Ahnung was das ist 50%
Ich bin ein Adventist 25%
ich glaube nicht an Gott 25%

2 Antworten

Sieben-Tags-Adventisten sind eine Freikirche, sie taufen sich erst mit 18 Jahren und sie essen kein Schweinefleisch, außerdem gehen die am Samstag in die Kirche, da sie sich sich sowohl am alten, als auch am neuen Testament halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Orthodoxer Christ 🙏☦❤

feelinginthesky  14.05.2021, 13:56
da sie sich sich sowohl am alten, als auch am neuen Testament halten.

Am Neuen Testament?

Keine Ahnung was das ist

nein,365 Tage Buddhist

sissi360
Beitragsersteller

was ist das denn?

sissi360
Beitragsersteller
@PatchrinT

und das mit dem 356 tage ist keine ironie?

PatchrinT  12.05.2021, 11:37
@sissi360

nein,keine Ironie,warum sollte es? Bin es das ganze Jahr,365 Tage

sissi360
Beitragsersteller
@PatchrinT

oh haha, hab es jetzt erst verstanden

Anastasia65  12.05.2021, 11:49

Ein Adventist hat mir mal erzählt, das er sieben Tage (die Woche)--Adventist ist.