Sie zwinkert mich zu?

1 Antwort

das kann verschiedene Gründe haben, vielleicht hatte sie was im Auge oder aber sie hat ein grundsätzlichen Zucken im Auge...

Natürlich könnte sie auch Sympathien für Dich haben, das könntest Du  aber schon selbst raus bekommen. Vielleicht könntest Du sie mal auf einen Kaffee in ein Café einladen...

Meisita
Beitragsersteller

Sie hatte nichts im Auge sie hat es schließlich zwei mal gemacht :) sie legte sogar ihre Brille weg . Zum sie auf einen Kaffee einzuladen da bin ich leider zu schüchtern .

schwarzwaldkarl  05.02.2016, 08:20
@Meisita

sorry, wenn Du Dich nicht raust, dann musst Du drauf hoffen, dass sie die Initiative ergreift. Wenn sie das nicht macht, wäre es aber blöd oder?   ;-)