Sie zieht um aber wie soll ich damit klar kommen?

3 Antworten

Um welche Distanz handelt es sich denn dann? Wenn sie nach dem Umzug noch innerhalb Deutschland wohnt, besteht ja die Möglichkeit, dass ihr euch beispielsweise in den Ferien trefft (offentliche Verkehrsmittel, Zug) und in der anderen Zeit skypt.

Es ist möglich. Führe selbst eine Fernbeziehung (Entfernung ca 350km)

Raichand
Beitragsersteller

Ich hab mir das schon überlegt.. Fernbeziehung kommt nicht in Frage

Castiellll  01.04.2016, 22:38
@Raichand

du bist noch jung , und wenn keine Fernbeziehung in frage kommt dann kann es nicht die große liebe sein ;-) du findest eine neue

wie weit zieht sie denn weg?

Raichand
Beitragsersteller

Andere Ende Deutschlands

Lole737  01.04.2016, 20:24
@Raichand

aber selbst dann wären Treffen drin. Klaro das es nicht jedes Wochenende sein wird aber dann halt nur in den Ferien oder sowas... Auch wenn das schwer wird für euch beide

Raichand
Beitragsersteller
@Lole737

Nein ihre Eltern würden ihr keine Beziehung erlauben und das ging nur weil wir uns heimlich getroffen haben, sie kann nicht einfach so weg..

Lole737  01.04.2016, 20:27
@Raichand

Also ich bitte dich. In der heutigen Welt kann können doch Eltern den Kindern keine Beziehung mehr verbieten und schließlich seit ich 15. Und noch steht ja nichtmal fest das sie zu 100% weg zieht. Genieße aber auf jeden Fall die jetzige Zeit mit ihr