Sie wünscht mir eine gute Nacht mit einem Kuss-Smilie, was bedeutet das?

11 Antworten

Das sollte jetzt nicht gleich heißen das sie auf dich steht oder so. Viele Mädchen machen das^^

Das bedeutet wahrscheinlich gute Nacht und das sie dich leiden kann.

Sie will 5 Kinder von dir - oder nur gute Nacht wünschen - weiß wohl nur sie selbst.

Kann sein das es einfach unter Freunden ist, oder etwas mehr.. Aber schick doch mal einen Kuss Smiley zurück und schaue wie sie reagiert:)

Das sie dir einen gute Nacht Kuss gibt !?!

Die Frage ist halt wie ihr zueinander steht !

Maxamilius
Beitragsersteller

Ja ich hab sie halt mal angeschrieben und gesagt, ich find dich ganz interessant und hab gedacht, muss dich einfach mal anschreiben... Ab diesem Zeitpunkt hat sie sich sehr für mich interessiert und hat sogar gefragt. ob ich bei ihr am Wochenende pennen will und hat gesagt ihr Bett ist groß genug