Sie wohnt in einer anderen stadt

5 Antworten

und dan ist ja noch scheiße dieses wochenende kann ich nicht zur ihr und sie zu mir :( also sehen wir uns frühstens nächste woche wieder

Ich habe eine vernfreundschaft und ich rede machmal mit ihr über Skype und Telefon. Fakt ist ihr Liebt euch also soltet ihr weiterhin eine vernbezihung machen und vieleicht ziht ihr irgendwann zusammen oder so.

jap, auf jeaden fall! halte es durch, und du wirst es später nicht bereuen!

wenn ihr euch wirklich liebt (sorry, du bist noch jung - verknallt sein ist keine Liebe) dann schafft ihr das auch. Ich hatte 3 Jahre lang eine USA-Fernbeziehung.. wenn man will, geht alles! Ihr könnt ja telefonieren und skypen. Ich würde euch raten, nicht allzu oft zu chatten oder zu simsen - dabei entstehen viele Missverständnisse. Ihr könnt ja auch ganz "altmodisch" Briefe schreiben! Ist was besonderes. Und an den Wochenenden seht ihr euch, ist doch super! So freut ihr euch immer aufeinander und es wird nicht langweilig. Sehr viele Paare sehen sich nur am Wochenende... Was meinste, alle Jungs die beim Bund sind, können 9 Monate lang ihre Freundin auch nur am WE sehen! Und sie schaffen das auch.

50km ist eine Fernbeziehung? aha.

Wie lange fährt man da mim Zug!? 1 Stunde oder noch weniger!?

skrillexxx
Beitragsersteller

ja ungefähr

Bonnane8  25.08.2011, 18:48
@skrillexxx

Und da kann man sich nciht unter der Woche treffen..? Versteh ich echt nicht, tut mir Leid :)