Sie wird erpresst mit einem Nacktbild, was tun?

14 Antworten

Da gibt es eine wundervolle staatliche Institution, die sich Polizei nennt.

Hingehen, Anzeige erstatten und die das Regeln lassen. Es ist vollkommener Unsinn, dass die Polizei nichts davon wissen darf, weil sie noch nicht 18 ist und wenn der junge Mann etwas mit Drogen zu tun hat, dann ist es umso wichtiger, dass die Polizei ihm auf die Schliche kommt.

Alle weiteren Hinweise, die in andere Richtungen gehen (selbst tätig werden, Handy abziehen etc. etc. etc.) kann ich NICHT empfehlen. Es handelt sich, auch wenn du aus deiner eigenen Sicht im Recht bist, dabei um Straftaten für die du entsprechend verurteilt werden kannst. Körperverletzung, Diebstahl etc. etc. Kurzum; Auch wenn es dir für den Bruchteil einer Sekunde logisch erscheinen könnte: LASS ES SEIN!

lucy54321
Beitragsersteller

Ich werde deinen Rat berücksichtigen. Danke.

es ist egal ob sie 18 ist oder nicht. ab zur polizei. wenn die familie sie umbringt klingt es nach muslimischem hintergrund. weil die ehre der familie beschädigt wird. dann mein beileid. sie muss zur polizei gehen definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

lucy54321
Beitragsersteller

LEIDER ja ich bin auch Muslima und weiß das meine Familie mir nie was schlimmes antun würde selbst wenn ich mit zich Männer geschlafen hätte.
Auf jedenfall sollte man das auch bedenken Polizei JA aber was passiert danach? Nachdem sich die Sache mit dem Mann geklärt hat. Die Eltern werden 100% wind davon bekommen und dann?

Arcadia90  30.11.2019, 13:48
@lucy54321

klar werden die wind davon bekommen. aufgrund der sharia die sie ja mit dem bild gebrochen hat ist es ja ein ehrenmord den die familie dann an ihrem eigenen kind ausübt. also ist es dann so das sie entweder in ein frauenhaus muss oder ganz weit weg sollte.

lucy54321
Beitragsersteller
@Arcadia90

Tschuldigung reden wir einander vorbei? Was hat das zu tun ob sie Muslima ist oder nicht. Ich brauche Hilfe und keinen rasissten.....

Arcadia90  30.11.2019, 13:55
@lucy54321

die lösung liegt doch auf der hand. die polizei kümmert sich um den erpresser. und die eltern um die tochter. das hat nichts mit rassismus tun wenn die religion das problem ist. wenn es doch klar ist das die eltern aufgrund ihrer religion die tochter töten wollen wenn das raus kommt, dann muss sie sich ja retten in dem sie ins frauenhaus geht oder dort hin geht wo die eltern sie nicht finden. das hat nichts mit rasse zu tun, sondern religiösen fanatikern die ein buch über deutsche gesetzte stellen.

Hallo, einer Freundin von mir ist vor ein paar Jahren das selbe passiert als sie mir davon erzählt hat habe ich bei ihm Interesse vorgetäuscht und so getan als würde ich ihn wahnsinnig heiß finden und auch Sex mit ihm möchte ich habe mich mit ihm getroffen ihn ausgezogen und ihn mit Handschellen ans Bett gefesselt(ich sagte ihm das ich darauf stehen würde) anschließend habe ich ein Bild von ihm gemacht wie er dort lag und ihm gesagt das er die Fotos sofort löschen soll dann würde ich es auch tun. Ich hätte niemals das Bild von ihm veröffentlicht weil man so etwas nicht macht das wusste er Ja aber nicht;) also in diesem Fall hat es geklappt aber ich würde an eurer Stelle trotzdem überdenken ob ihr soweit gehen wollt da es auch Risiken gibt geht lieber zur Polizei und zeigt es an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokolade1122  30.11.2019, 14:34

Und merkt euch für die Zukunft egal wie lange eine Beziehung hält verschickt keine intimen Fotos von euch!!

Ich würde zur Polizei gehen. Das Thema „Nacktfoto U18“ ist glaube ich unproblematisch, oder zumindest in Relation unproblematisch.

Ich weiss nicht genau, was der Typ mit den Drogen damit zu tun hat, aber entweder ist er unbeteiligt (dann sollte er mit der Polizei nichts zu tun haben) oder er ist beteiligt, dann ist das sein Problem.

Erpressung würde ich nicht dulden. Mach‘ auf keinen Fall, was von dir verlangt wird, dadurch wird die Situation nicht besser.

Natürlich Anzeige bei der Polizei erstatten wegen Erpressung. Das können durchaus Minderjährige. Ansonsten kann man nicht helfen.