Sie will sofort mit mir schlafen - ist eine Beziehung dann noch möglich?

10 Antworten

Als ich eine Freundin mal kennengelernt habe, war sie extrem verzweifelt, hatte schon suizid Gedanken, sie wollte das ich mit ihr schlafe, ich hab das alles nicht gewusst, war in sie verliebt, als ich es dann tat (hät ich nich tun sollen), hat mir das keinen schritt zu ihr gebracht

In meiner Situation war es schlecht, aber vllt hat es dir ja geholfen

Möglich ist alles, wissen tut man Nichts.

Deine Entscheidung ist einfach. Du machst nur, was du AUCH willst. Und wenn dir das zu früh ist, dann übernachtest du eben nicht. Vielleicht will sie dich auch nur "testen".

Aber wenn du dort schläfst und nicht nur schläfst, sorge bitte für Verhütung.  Ein guter Rat von mir!

Es ist schon eigenartig, dass man das einem jungen Mann raten soll, nur das zu tun was er selber will.

hogui
Beitragsersteller

Es ist auch nicht so, dass ich nicht mit ihr schlafen würde :D

Aber ich kenne es einfach nur, dass danach irgendwie der Reiz an der Person flöten geht..und das möchte ich eben nicht bei ihr

Lavendel53  06.04.2015, 00:15
@hogui

Dann sag ihr das so! Sag ihr, dass du es bei IHR gerne langsam angehen möchtest, weil du sie sehr magst.

Viel Glück

Dich beim nächsten Date nicht in die dunkle Nacht schubsen zu müssen ist völlig ok und wenn sie bei dir wäre, müsstest du sie schicklicherweise nach Hause bringen und kämst spät zurück.

Da ist es schon viel einfacher, wenn ihr zusammen übernachtet. Muss nicht zu Sex führen, aber es darf.

Du solltest es tun. Eie gute beziehung fängt ja mit berührungen, küsse und sex an. Man redet ja nicht erst nur ,um dann,wenn man zusammen ist damit anzufangen. Sehe ich zumindest so. Ich glaub es geht ihr nicht nur um den ons.

mein Freund und ich hatten auch schon relativ früh und es hat nicht geschadet das sagt ja nichts aus