Sie will nicht telefonieren?

3 Antworten

"Wir müssen reden" ist der Anfang vom Ende...

Die schreibst es doch selber. Du hast Angst. Sie weiß/merkt das.

Du hast Angst davor, dass sie einen anderen hat und dich verlässt. Du bist dadurch bedürftig. Darauf stehen die Frauen nicht so.

Arbeite an dir und deiner "coolness". Bis dahin lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie etwas von dir will, wird sie dich melden.

Mache jetzt aber nicht den Fehler und gehe ihr mit irgendwelchen SMS oder so auf den Sack!

Vielleicht bkeommst du dadurch den die Biege.

Ansonsten sind die meisten Fernbeziehungen zum Scheitern verurteilt. Da fehlt einfach die ganzen Intimität.

Bei einer Fernbeziehung ist das auch 'schwer' sich lieben zu können. Wenn ihr euch sehr selten trefft, dann ist es unwahrscheinlich, dass die Beziehung lange hält. Kann aber an vieles liegen, sie hat vielleicht keine Interesse mehr, oder kaum Zeit.

Fazit: Bau nicht so große Gefühle auf, dann wenn es im schlimmsten Fall zum schlussmachen kommt, du das leichter verarbeiten kannst.