Sie will nicht telefonieren?
Hallo zusammen,
es geht um folgendes, ich fühle, dass etwas zwischen meiner Freundin und mir nicht stimmt. Wir führen eine Fernbeziehung und irgendetwas stimmt einfach nicht. Wir haben eigentlich regelmäßig über Whatsapp Kontakt, aber z.B. heute antwortet sie überhaupt nicht auf meine Nachricht und igoniert mich eigentlich. Gut ich hab mich auch glaub ich ein bisschen zur sehr ausgelassen über sie. Dann hab ich ihr eine Nachricht geschrieben, dass wir reden müssen. Und sie nur kurz geantwortet: Wann denn? Ich hab ihr dann geantwortet, dass es eigentlich noch heute Abend sein sollte, weil ich es gut finde wenn etwas ist, dass man sich dann ausspricht. Sie meinte dann, was denn los sei und ob es dringend sei. Also nach ihrer Meinung ist wohl nichts, oder sie sagt es mir halt nicht. Fakt ist, sie will nicht telefonieren. Was soll so ein Verhalten? Ich hab immer Angst, dass sie keine Gefühle für mich mehr hat.
3 Antworten
Die schreibst es doch selber. Du hast Angst. Sie weiß/merkt das.
Du hast Angst davor, dass sie einen anderen hat und dich verlässt. Du bist dadurch bedürftig. Darauf stehen die Frauen nicht so.
Arbeite an dir und deiner "coolness". Bis dahin lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie etwas von dir will, wird sie dich melden.
Mache jetzt aber nicht den Fehler und gehe ihr mit irgendwelchen SMS oder so auf den Sack!
Vielleicht bkeommst du dadurch den die Biege.
Ansonsten sind die meisten Fernbeziehungen zum Scheitern verurteilt. Da fehlt einfach die ganzen Intimität.
"Wir müssen reden" ist der Anfang vom Ende...
Bei einer Fernbeziehung ist das auch 'schwer' sich lieben zu können. Wenn ihr euch sehr selten trefft, dann ist es unwahrscheinlich, dass die Beziehung lange hält. Kann aber an vieles liegen, sie hat vielleicht keine Interesse mehr, oder kaum Zeit.
Fazit: Bau nicht so große Gefühle auf, dann wenn es im schlimmsten Fall zum schlussmachen kommt, du das leichter verarbeiten kannst.