Sie will nach einem Tag was von mir?

4 Antworten

Nach einem Tag ernst meinen? Dafür braucht man schon mehr Zeit.

Kann man so nicht sagen :)

Wir kennen ihre Situation nicht. Das du voll ihr Typ bist, ist doch schon mal gut aber um sagen zu können ob es was wird ist es sicherlich noch zu früh^^

Fokusier dich lieber mal darauf abzuchecken ob ihr Profil echt ist, z.B. in dem du eine Bilder-Rückwärtssuche machst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibadchoia  11.06.2024, 11:15

Warum sollte ihr Profil denn nicht echt sein?

Renn weg, Liebe ist das nicht. Eher ihre Verzweiflung oder so was.

juli189379  05.06.2024, 14:30

Und deshalb soll er jetzt wegrennen?

Bibadchoia  06.06.2024, 07:24
@juli189379

Ja. Sie findet ihn nach einem Tag super. Und anstatt zu sehen wie es weitergeht, will sie direkt wissen ob die beiden zusammen kommen könnten. Ich würde nicht nach einem Tag jemand fremden so toll finden, dass ich sofort ernsthaft über eine Beziehung nachdenken und nachfragen würde. Vor allem nicht über eine ominöse anonyme App wie Snapchat.

Sprich, entweder hat sie keine Ahnung von einer Beziehung, ist leicht zu haben oder ein Creep.

Du traust der Sache ja auch nicht, oder warum rätst du ihm sie erstmal zu überprüfen?

juli189379  11.06.2024, 09:44
@Bibadchoia
Sprich, entweder hat sie keine Ahnung von einer Beziehung, ist leicht zu haben oder ein Creep.

Sorry aber einen Menschen so oberflächlich zu beurteilen geht meiner Meinung nach nicht. Wenn sie keine Ahnung von einer Beziehung hat disqualifiziert sie das ja nicht für eine Beziehung, jeder hat mal von null angefangen und dumm reagiert und ist froh wenn einem das Gegenüber das nicht übel nimmt. Eine die "leicht zu haben" ist erkennt man in der Regel schon am auftreten und an der Kleidung, das männliche Pendant dazu erkennt man ja auch ziemlich einfach. Creeps gibt es an sich nicht nur Menschen die andere verurteilen und ein Kommunikationsproblem haben :)

Bibadchoia  11.06.2024, 10:23
@juli189379

"Sorry aber einen Menschen so oberflächlich zu beurteilen geht meiner Meinung nach nicht."

Da stimme ich dir zu. Da die beiden sich nicht mal einen Tag kennen und das nur über Snapchat, würde ich behaupten ihre Freundschaft ist noch recht oberflächlich. Ihn direkt zu fragen ob was aus ihnen werden könnte ist demnach eine Beurteilung oder eine Nachfrage die viel zu früh kommt. Sie beurteilt ihn oberflächlich als Beziehungsmaterial.

Ein Creep:

Eine Person, die als „Creep“ bezeichnet wird, wird also als unheimlicher Typ gesehen. Meist ist der Ausdruck negativ behaftet und wird abwertend eingesetzt. Ein „Creep“ ist also zum Beispiel ein „Widerling“ ist, der einem nicht geheuer ist. Auch aufdringliche Menschen werden „Creeps“ genannt.

Damit meine ich sie könnte jemand anderes sein, als die für die sie sich ausgibt.

Dass du denkst es gäbe keine Creeps ist witzig und traurig zu gleich. Triffst du dich mit jedem den du aus dem Internet kennst?

Mit "keine Ahnung von einer Beziehung" meine ich nicht, dass sie neu in der Datingzone ist. Sondern nicht weis was eine gesunde Beziehung ist und ausmacht. Wie auch beispielsweise, dass eine Beziehung Zeit braucht und keinesfalls nach einem Tag definiert, festgelegt oder besprochen werden sollte.

Eine die leicht zu haben ist erkennt man im Internet daran, dass sie nach einem Tag über eine Beziehung nachdenkt und nachfragt.

Bibadchoia  11.06.2024, 10:27
@juli189379

Auch versuche ich sie nicht zu verurteilen, sondern lediglich den FS zu warnen.

Eine Beziehung mit jemand fremden aus dem Internet einzugehen, den man nicht mal einen Monat kennt war nie eine gute Idee.

juli189379  11.06.2024, 10:33
@Bibadchoia

Du verurteilst mit voller absicht Menschen und versuchst dich dann rauszureden, du bist schon lustig^^

Klar sollte man keine Beziehung mit jemandem eingehen den man noch nicht lange kennt aber es spricht nichts dagegen die Frage nach einer Beziehung erstmal als Kompliment zu sehen und die Person kennen zu lernen statt diese als Creep oder sonstwas zu betiteln.....

Da du offensichtlich Verständnisprobleme hast beende ich die ganze Sache nun^^ Schönen Tag noch :)

Bibadchoia  11.06.2024, 10:36
@juli189379

"Verständnisprobleme" Es ist immer einfacher Leute als etwas hinzustellen das sie nicht sind, als ihnen zuzuhören und darüber nachzudenken.

Du gibst mir Recht und widersprichst mir doch. Entscheide dich.

Sorry aber das ist kein Kompliment. Das ist einfach nur seltsam. Jemanden nach 1 Tag zu fragen ob man eine Beziehung eingehen kann. Hat nichts mit Kompliment zu tun.

Ebenfalls schönen Tag dir!

juli189379  11.06.2024, 10:53
@Bibadchoia
Sorry aber das ist kein Kompliment. Das ist einfach nur seltsam. Jemanden nach 1 Tag zu fragen ob man eine Beziehung eingehen kann. Hat nichts mit Kompliment zu tun.

Wie gesagt du hast Verständnisprobleme weil du meiner Ausführung einfach null folgen kannst und auch nicht verstehtst was ich meine. Du hast aktuell nur deine Sicht der Dinge im Kopf und damit bist du für mich ein ganz ganz armer Mensch.

Du gibst mir Recht und widersprichst mir doch. Entscheide dich.

Warum bitte muss ich mich entscheiden? Es steht mir frei wem ich wann und wo und bei welchem Thema zustimme. Auch wenn ich deine Ansichten gößtenteils mehr als grenz wertig finde kann es trotzdem Punkte geben an denen ich dir zustimme.....

Bibadchoia  11.06.2024, 11:13
@juli189379

Ich kann dir komplett folgen, aber du sagst oberflächliche Beurteilung ist schlecht. Solange ich es tue.

Dass sie es aber auch macht (indem sie mit ihm zusammen sein möchte ohne ihn zu kennen) siehst du nicht.

Ich habe nie behauptet, dass sie für eine Beziehung disqualifiziert wäre. Aber, dass sie, wenn sie solche Aussagen, trifft ohne jemanden zu kennen, vielleicht ihre Vorstellung von einer Beziehung überdenken muss.

Eine die leicht zu haben ist, erkennt man im Internet nun mal nicht an der Kleidung, wie du es sagst, sondern an ihrem Verhalten.

Creep, ist eine Umschreibung für Menschen die übles im Sinn haben. Deine Behauptung dass sie nicht existieren ist einfach nur unüberlegt.

Ich konnte deiner Ausführung komplett folgen. Ich habe darauf geantwortet. Was du leider nicht verstanden hast.

Also lägen die Verständnisprobleme eher bei dir, da du den Zusammenhang zwischen unseren Nachrichten nicht erkannt hast.

Ich habe sie auch nicht explizit als Creep betitelt, sondern verschiedene Szenarien dargestellt die erklären wieso man so eine Frage nach einem Tag stellen würde.

Selbst wenn ich sie Creep genannt hätte, sie ist aufdringlich.

am nächsten Tag sagt sie das ich voll ihr Typ bin und ob es was zwischen uns werden kann

Das ist aufdringlich.

Geh die Sache langsam an und trau dem ganzen nicht so.
Sie kennt dich ja kaum und daher ist es doch recht unwahrscheinlich das sie sich unsterblich in dich verliebt haben will.

Schau das ihr mal telefoniert damit du ihre Stimme hören kannst und dann vielleicht videocall oder treffen in der stadt.