Sie will mit dem Treffen warten?

2 Antworten

Wenn Du sie erst kennengelernt hast, dann braucht sie schon etwas Zeit, um gleich JA zu sagen wegen eines Treffens. Ich finde die Antworten von ihr vernünftig. Man sollte abwarten können!

Vielleicht ist sie schüchtern und möchte dich nicht treffen und ist zu höflich um es zuzugeben. Oder sie möchte wirklich einfach mehr über dich erfahren, was du zum Beispiel cooles erlebt hast oder was du so unternimmst. :)