er will mich unbedingt treffen, ich will aber noch warten, was machen?

17 Antworten

Sehr einfach: geh nach deinem Gefühl, warte ab und schau, ob und wie sich die WA-Kommunikation verändert. Zweitens: trefft euch anfänglich NUR an öffentlichen Orten. Drittens: nimm anfänglich jemanden zum Treffen mit. Ein seriöser Mensch wird das sofort verstehen. Viertens: hinterlass zunächst jemand eine Adresse, wo ihr euch treffen werdet, und seine Kontaktdaten. Fünftens: vereinbare mit jemand daheim einen festen Rückkehrzeitpunkt und sichere sechstens ab, daß jemand während des Dates für den Fall der Fälle ständig telefonisch erreichbar ist. Siebtens könntes du auch vereinbaren, dich während des Treffens zu bestimmten Zeitpunkten kurz mit zuhause in Verbindung zu setzen. Als Vater sage ich: sei vorsichtig! Wenn jemand nicht versteht, daß du noch warten möchtest, erkenne ich darin puren Egoismus. Nicht du solltest ihn überzeugen, sondern er sollte dich überzeugen, daß er es wert ist, sich mit ihm zu treffen.

Ich hatte auch mal so eine Schreibbekanntschaft,man,sah der Typ gut aus.Habe mich getroffen,ich war so enttäuscht,sein Foto war 20 Jahre alt und er sah aus wie 120.Und als wir im Cafe sassen bei einer Tasse Kaffee,sagt er doch zum Ober,getrennte Rechnungen bitte.Was war ich enttäuscht,habe ihn sitzen gelassen und bin nach Hause.Und beim Schreiben war alles so richtig schön gewesen.

Sag ihm was du davon hälst. Wenn er dich mag wird er es verstehen o: Und wenn er weiterhin darauf besteht würde ich mir echt Gedanken machen :S LG Tobi~

Lass dich zu nichts drängen und triff ihn, wenn du soweit bist...!

ich würde sagen den mal zu treffen! im cafe einen tisch zureservieren! sich woanderes hinsetzen und dann schauen ob das die person ist die angeblich mit dir geschrieben hatte!

10 tage sind zu kurz ich habe auch eine beste freundin aus dem internet ein jahr lang hatten wir uns nur auf skype getroffen! das ist echt zu kurz! ich würde warten!manchmal sind es andere personen die sich als jemand anderes meinen!