Sie will mir meine beste Freundin ausspannen :((((

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich sau doof. Wegen was habt ihr euch denn gestritten? Diese Frage mußt du dir beantworten und du musst den Streit aus der Welt schaffen. Rede mit deiner besten Freundin und deiner Ex-besten freundin. Lade sie mal zu dir zu einem Kaffee oder sowas ein und redet wie verständnisvolle  Erwachsene. Eventuell mußt du akzeptieren das deine Beste Freundin die ja nun mit deiner Ex-besten freundin zusammen ist das nicht tun um dich zu ärgern sondern die beiden irgendwas an sich gefunden haben sich zu befreunden. Nun finde heraus was das sein kann und versuche - ohne zu nerven - auch ein teil von den beiden zu werden. Es wird sicher etwas geben was deine beste Freundin und auch deine Ex beste Freundin an dir schätzen und es mögen aber halt darauf verzichten wenn du versuchst eine alleine von den beiden zurückzugewinnen.  Bin mir sicher das ihr 3 zusammen ein gutes Team werden könntet. Lad sie ein rede mit ihnen beiden sanft verständnisvoll - also: wie seht ihr das mit unserer Freundschaft..... erzähle über dich und deine Freundschaft und das du bisher beide magst und nun das gefühl hast das sie dich ausgrenzen.  Eine Antwort von beiden wird darauf kommen. Erwarte nicht davon und du wirst über die positive Antwort überrascht sein.

red mit deiner besten freundin ;)

wenn ihr WIRKLICHE beste freunde seit :D

wird sie sich auch niemand zwischen euch drängen können

Mach keinen druck auf deine BF das zerstört nur die freundschaft, ich spreche aus erfahrung. beiss auf die zähne und behandle deine freundin wie bissher. und zeige der * das es dich kalt lässt.

LG Rihannon