Sie will mich nicht mehr zurück?

5 Antworten

die Polizei war da und hat mir jeglichen kontakt verboten

Na dann scheint an deiner Geschichte ja noch etwas zu fehlen. Einfach so spricht die Polizei kein Annäherungsverbot aus.

Dass sie dir fehlt, ist verständlich - du hast dich an sie gewöhnt. Trotzdem solltest du lernen, ohne sie zu leben. So eine "Partnerschaft" braucht niemand.

Rosbacher690
Beitragsersteller

Ich habe alles versucht nur um nochmal mit ihr zu sprechen. Aber sie lehnt das ab will ihre ruhr haben. Aber 3 Jahre wegwerfen kann man doch nicht einfach so.

florestino  17.02.2023, 11:34
@Rosbacher690

Doch das kann man. Wenn eine Beziehung vorbei ist, ist sie vorbei. Da hilft auch alles "Kämpfen" nicht. Und in eurem Fall scheint es ja auch noch eine sehr problematische Beziehung gewesen zu sein. Richte deinen Blick nach vorn und blockiere dich nicht für eine neue Beziehung, die hoffentlich glücklicher sein wird.

Pauli1965  16.02.2023, 13:03

Wer weiß was sie der Polizei erzählt hat.

Hallo Rosbacher690,

Dir fehlt tatsächlich eine Frau, der Du egal bist, die Dir sogar sagt, dass sie sich im Alter nicht um Dich kümmern wird usw...

Das alles fällt Dir auch erst nach 3 Jahren auf.

Du hast sie verlassen und jetzt fehlt sie Dir- nicht wirklich zu verstehen. Wer möchte eine Partnerin, die keine wirklichen Gefühle für einen hat.

Du musst Dich fernhalten- laut Polizei.

Es scheint dann aber doch schon einiges vorgefallen zu sein, denn so ohne weiteres bekommt man kein Verbot Kontakt aufzunehmen. Auch nicht nach einem einmaligen Vorfall.

Es müssen Beweise vorliegen, was passiert ist, auch wurdest Du sicherlich verhört und die Staatsanwaltschaft hat dann entschieden, dass Du Dich nicht mehr nähern darfst.

Das passt nicht ganz zusammen.

Du kannst doch ruhig schreiben, was vorgefallen ist, es kennt Dich doch hier niemand.

Wenn Du Dich Deiner Ex-Freundin nicht nähern darfst, dann solltest Du das auch unterlassen, da Du sicherlich darauf hingewiesen wurdest, welche Konsequenzen das für Dich hat.

Viele Grüsse!

Rosbacher690
Beitragsersteller

Ich habe 4 Tage vor ihrem Haus gestanden und bin auch die ganze Woche auf ihrer Arbeit gewesen. Ich will sie doch nur sehen. Ich habe jetzt mehrere Profile angelegt nur u. Ihre Bilder tu sehen. In ihrer Mülltonne liegen alle Bilder von uns kleingerissen Ich schreibe jeden Tag 5 Briefe kommen alle zurück. Ich bin ihr 100% hörig ich würde alles tun damit sie mich wieder aufnimmt trotz allem was sie macht liebe ich sie.

Minischweinchen  16.02.2023, 17:17
@Rosbacher690

Das ist echt schlimm-wie kann man jemanden so lieben, wenn man für diese Person nichts bedeutet!

Da brauchst Du Dich aber nicht zu wundern, dass Du Dich nicht mehr nähern darfst, denn Du stalkst diese Frau und das geht ja wohl gar nicht.

Du musst akzeptieren, wie es ist. Du kannst nichts erzwingen.

Denk doch mal daran, wie sie sich Dir gegenüber benimmt.

Wenn Dich das nicht abschreckt und Du nicht von ihr los kommst, dann brauchst Du eine Therapie. Die solltest Du ganz schnell beginnen. Es ist nichts schlimmeres daran, sich helfen zu lassen.

Ich würde sagen du hattest Glück das du von ihr weg kommst, Lenk dich mit Hobbys ab oder unternim etwas mit Freunden. Je schneller du sie vergisst um so schneller lässt der Schmerz nach^^

Rosbacher690
Beitragsersteller

Ich habe keine Hobbys ich verehre nur sie

Schau nach vorn und belasse es beim Kontaktabbruch. Dir wird es bald wieder besser gehen. Deine Freundin hört sich für mich nach einem unangenehmen Menschen an und du solltest froh sein sie los zu sein.

Das wars. Akzeptiere es einfach.