Sie will keine Beziehung mehr aber sie liebt mich noch?

2 Antworten

Sie möchte nicht mehr mit dir zusammen sein, aber weil sie dich so leiden sieht sagt sie dass sie dich noch liebt und dich vermissen wird, ihr macht euch gegenseitig die Trennung nicht gerade einfach. Liebeskummer ist bitter, irgendwann geht er aber vorbei.

Hallo,

das es Dir sehr schlecht geht, kann sicherlich jeder sehr gut nachfühlen.

Nur, musst Du auch ehrlich zu Dir selber sein, Dir nichts vor machen.

Du schreibst, sie hat ohne Grund Schluss gemacht und im selben Satz noch "nur, weil ich zu wenig Liebe zeige"! Das war der Grund!!

Niemand macht ohne Grund mit seinem Partner Schluss und sicherlich gab es auch vorher Anzeichen, dass sie Dein Verhalten ihr gegenüber nicht mehr lange mit machen wird.

Wenn Du ihr keine Liebe gezeigt hast, ist das sehr verletzend, denn dies gehört einfach zu einer Beziehung . Sicherlich hat sie Dir dies auch des öfteren vermittelt, das sie sich so nicht wohl fühlt.

Sie schreibt, sie wird Dich vermissen- das heißt aber nicht, dass sie Dich noch liebt. (Du schreibst ja in Deiner Überschrift, das sie Dich noch liebt!)

Ganz im Gegenteil, sie lässt Dich wissen, dass es ihr ohne Dich besser geht.

Die Liebe hat auch nichts mit Verstand zu tun, wie Du es nennst. Es geht um Gefühle und die hast Du ihr anscheinend nicht gezeigt.

Deine Ex-Freundin hat keinen Liebeskummer und das sollte Dir doch wirklich zu denken geben.

Da Du anscheinend jetzt nicht mal siehst, was falsch gelaufen ist, wundert es einen nicht, das Du es auch in der Beziehung mit Deiner Freundin nichts bemerkt hast.

Sie wird nicht mehr Deine Freundin werden.

Akzeptier es und zieh Dich zurück, unterlass jeden Kontakt, denn damit wird Deine Liebeskummer nicht bésser.

Sie hat Dir zu Verstehen gegeben, das es ihr ohne Dich besser geht, also lass sie in Ruhe.

Was die anderen Männer betrifft, mit denen sie schreibt. Es wird auf den Plattformen so viel blah, blah gemacht und nix ist dahinter. Darauf solltest Du nicht so viel geben.

Außerdem ist sie nicht mehr Deine Freundin und kann machen was sie möchte, ob es Dir passt oder nicht.

Dein Liebeskummer wird leider noch länger anhalten, aber irgendwann wird es ein wenig besser werden. Ich wünsch Dir sehr, dass es Dir schnell besser geht.

Liebe Grüsse!