Sie will ein jungen nicht entfernen?

3 Antworten

Lass es dabei bewenden. Wenn’s dir Mühe macht, dann tauscht euch aus drüber :)

Fragt sich auch, ob er wirklich nur das eine will oder ob du das nu so empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie den Jungen nicht entfernen möchte dann. Will sie auch von ihm was das eine vielleicht also meine Meinung ist rede mal mit sie darüber. Frag sie willst du denn von diesen jungen wenn sie sagt nein dann sag warum willst du ihn dann nicht entfernen der möchte doch nur das Eine mit dir.

Gar nichts. Wen sie z.B. auf ihrem Handy hat ist ihre Privatsphäre