Sie will doch keinen Kontakt?

4 Antworten

Sich anzufreunden bedeutet nicht automatisch, dass es auch eine bleibende Freundschaft geben wird.

Nein, es ist erst einmal nur der Beginn.

Sie hat sich bestinmt mehr Fun erhofft und hat nun das Interesse verloren. Sonst hätte sie sich schon längst wieder gemeldet.

Das kann passieren, denn es kommt selten vor, dass es so richtig passt und eine Herzensverbindung entsteht.

Ausserdem haben die meisten noch viele andere Freunde, mit denen sie schreiben. Da bist Du nur einer von allen.

Lauf ihr nicht hinterher.

Hallöchen

Das ist leider die traurige Wahrheit mit Online - Kontakten

Die meisten Leute haben so viele Andere , mit denen sie sich austauschen

Da bist Du nur Einer von Vielen 😞

Ich würde Niemandem hinterher laufen .Wenn immer nur 1 Part sich meldet ,-

vergiss es . Dann bist Du der anderen Person nicht wirklich wichtig

LG. Angel

Dann wird es so sein.

Einfach akzeptieren.

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Das tue ich ja. Aber will wissen OB sie ÜBERHAUPT keinen Kontakt will.

joSc1  15.09.2024, 14:26
@ThessyTheresa

Naja dann frag sie, warte auf ihre Antwort und dann weißt du's. Wenn sie nicht antwortet weißt du's auch.