Sie weiß nicht was sie will, wie soll ich mich verhalt?

11 Antworten

Gib ihr den Raum und die Ruhe, die sie braucht. Wenn du klammerst und sie zu bezwingen versuchst, dann wirst du sie in jedem Fall verlieren. Sag ihr, dass du sie verstehst und warten kannst, bis sie mit sich im Reinen bist, dass du da bist, wenn sie reden möchte oder Nähe sucht. Möglicherweise verlierst du sie trotzdem - wenn sie merkt, dass B doch noch zuviel bedeutet für sie. Aber dann hättest du sie sowieso nicht halten können.

bigbingel
Beitragsersteller

Also meinst du es wäre nur Positiv, wenn ich mich jetzt auch nicht melde und halt warte, bis sie sich meldet etc.?

Hab halt Angst das, dass irgendwie Negativ ist, weil sie ihren ex (B) sehr oft sieht, wegen der Arbeit und weil sie ein gemeinsames Kind haben!

Ihr Ex (B) wälde Sie schon zurück, aber sie sagte zu mir, sie möchte da nur die Freundschaft . . . Ach mannn . . .

Black11Shadow  15.02.2013, 09:42
@bigbingel

da kannst du wirklich nur noch schreiben das du eben da bist und so aber viel mehr würde ich nicht sagen diskretion ist hier gefragt

Hallo,

das ist eine schwierige Situation, aber ich muss dazu als aller erstes sagen, wenn sie in einer Beziehung mit B war, dann aber dich lieben lernte während dessen und nun schon wieder weg ist, vielleicht hat sie ja schon C getroffen...

Also ich würde dir raten, such dir lieber eine andere Frau zum alt werden, diese scheint nicht so bindungsfähig zu sein wie du das gern hättest, also so liesst es sich zumindest bei deiner Geschichte.

Ansonsten wenn du wirklich so sehr an ihr hängst, dann lass sie gehen, wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie zu dir wieder kommen, wenn es ihr klar.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Tommy

Wenn diese Frau nun beschlossen hat auf Abstand zu Dir zu gehen um sich so zu sagen selbst zu finden respektive zu positionieren, dann wirst Du dagegen nichts tun können als Dich halt in Dein Schicksal zu fügen und abzuwarten was dabei herauskommt. Das dumme an der Sache ist nur, das Du auch leider nicht gut nachfragen kannst so nach dem Motto, na hast Du schon Klarheit gewonnen sondern eben so lange wie Du es für angebracht findest abwarten musst. Wenn sich zwischendurch Kontakte ergeben sollten, dann kannst Du aber dennoch nachfragen ob ihr nicht mal was zusammen machen könntet aber eben nur dann, sonst solltest Du sie nicht bedrängen.

Halt auch wirklich Abstand, nur dann kann sie frei und selbst entscheiden, wieviel sie für ihren Ex noch empfindet. Wenn sie Dich wirklich liebt dann kommt sie zu Dir zurück und falls nicht, weißt Du dass sie mit B noch nicht abgeschlossen hat und Eure Liebe nur von kurzer Dauer war. Alles Gute

bigbingel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort . . .

Ich hoffe sie merkt es, ich meine sie hat damals nicht umsonst alles beendet, er ist ausgezogen etc.

Sie hat mir immer gesagt, das sie mich will und das um jeden Preis.

Ich hoffe es wird alles, kann mir das ohne Sie nicht mehr vorstellen . . .