Sie vermisst mich in der Beziehungspause = Gutes Zeichen?

4 Antworten

Sie will gerade eine Pause, vielleicht auch wegen dem Stress. Auch wenn das für mich unverständlich ist bedeutet das für mich dass Romantik und Sexualität runtergefahren wird und die Freundschaft gerade wichtiger ist. Ich fände romantische Gesten zuviel.

Ich würde jetzt erstmal nicht schreiben weil dafür ist die pause auch da ,du kannst ihr schreiben das du sie jetzt bis die pause vorbei ist inruhe lässt .Aber du solltest dir trotzdem darüber gedanken machen ob die beziehen gut läuft , weil wenn die beziehung gut laufen würde währe eine pause ja nicht nötig.

lg

Achte auf die Liebe, denn nichts ist jemals sicher

Warum habt ihr denn die Pause eingelegt?

archmage  19.05.2020, 16:33

Das würde ich auch gerne wissen. Wenn sie der Meinung ist, gegen die Sehnsucht "ankämpfen" zu müssen, um die Pause durchzuziehen, dann sollte sie doch zumindest eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn und Zweck der Pause haben?

KidCaprisonne  19.05.2020, 16:57
@archmage

Also war es ihre Idee? Ok.. Wann fing das denn an? Vor der Prüfungsphase? Oder ist das wegen Corona?

archmage  19.05.2020, 17:01
@KidCaprisonne

Na ja, ich habe sie immer coronig angehustet, und da meinte sie, sie will erst mal eine Pause machen. War das jetzt schlimm?

KidCaprisonne  19.05.2020, 17:04
@archmage

Naja, es komm darauf an. So ein Fake-Husten ist halt nicht schön. Damit kannst du anderen Angst machen. Das solltest du bedenken. Ggf. entschuldigst du dich bei ihr und ihrer Familie.