Sie steht nicht zu mir?

6 Antworten

Das ist deine Schilderung. Danke dafür. Es ist aber keine Frage dabei. Wenn du wissen möchtest wie ich handeln würde, ich würde Schluss machen. So eine Frau bringt einem im Leben nicht weiter. Gibt genug Damen die einen im Leben wertschätzen und lieben.

Bl1999
Beitragsersteller

Danke dir!

 Ich bin seit einiger Zeit (paar Monate) mit einer Frau zusammen.

Wie kommst du darauf, dass ihr zusammen...also ein Paar seid?

Kann es sein, dass du es Dir nur wünscht, dass es so wäre?

Nichts, rein gar nichts spricht für eine Liebesbeziehung.

Wieso machst du dir keine Gedanken, warum sie nicht zu dir steht?
Offensichtlich interpretierst du viel mehr in die Situation hinein als sie. Du bist nur ein Freund, nicht DER Freund.

Du hast 3 Fakten für eine simple Freundschaft benannt, kein Fakt für eine Beziehung und siehst es immer noch nicht.

Bl1999
Beitragsersteller

Sie hat es zumindest so genannt.. aber danke für deine Antwort. Mir ist einiges klar geworden

Sei mir nicht bös,aber was ist dann zusammen?Ihr kennt Euch und seid Kollegen.Damit endet es leider auch schon.Bei Gar Nichts kann man nichtmal eine Alternative finden.Da ist ja nichts.Sei ein guter Kollege,aber als Partnerin suche Dir jemanden,der es wert ist und Dich sieht.Alles Gute Dir!

Sie hat kein Interesse, der Kontakt ist sinnlos mit ihr,

Setze ein ende

Bl1999
Beitragsersteller

Danke! Werde es genau so machen