Sie steht auf niemanden

6 Antworten

Wenn sie schließlich auf niemanden steht, heißt das ja auch, dass du es auf jeden Fall mal probieren kannst. Zieh einfach mal ihre Aufmerksamkeit auf dich, setz dich mal spontan neben sie, sprich sie einfach mal öfters an oder geh in ihre Nähe, du kannst sie auch einfach mal auf Whatsapp, fb und so anschreiben... Wenn sich iwann mal ne Freundschaft entwickelt, versuchs einfach mal(:

wenn sie keinen freund hat und auch auf keinen steht dann frag sie doch einfach nach einem date

Jobro1
Beitragsersteller

Danke

Du schreist doch so schön in der Überschrift "Sie steht auf niemanden" aus dem Grund steht sie doch logischerweise auch nicht auf Dich... Vielleicht hat sie auch noch kein Interesse an Jungs, kann ja alles sein... Wie hoch Deine Chancen sind, hier ist eine Aussage genauso gewagt, wie wenn Du von mir die Lottozahlen vom Wochenende wissen möchtest...

Tja machen halt nicht alle Kinder das Spiel" ich brauch schon mit 13 einen Freund mit". Da musst du durch. Vielleicht ergibt sich erst mal eine "normale" Freundschaft. Und dann musst du halt mal weitersehen.....

Jobro1
Beitragsersteller

Sie hatte schon einen Freund

lade sie auf einen kakao ein und sag ihr dass du sie süß findest. oder sag ihr immer mal wieder dass sie süß ist wenn sie an dir vorbei geht.