Sie sieht aus wie ein Model, hat aber keinen Freund?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaaaaaaalsooo, weil sie so hübsch sind spricht kein Typ sie an, weil er sich nicht traut. Du hast beste Chancen bei ihr !!! Nutzt das auus !! Beim nächsten treffen frag sie ob ihr mal ins Kino gehen wollt, viel Glück ;)

TheNiceGuy
Beitragsersteller

Aber ich frage mich, wieso sie dann nicht mal selbst aktiv werden, wenn sie schon das Aussehen dazu haben. (Ihre Schwester zum Beispiel ist genau das Gegenteil von ihr und spricht haufenweise Typen an und hat mehrmals im Monat ein Date)...

Na gut, ich bin ein Typ, der sich auch nichts traut in Sachen Frauen, aber ich schaffe das nicht, ohne mir was vorzuspielen, weil ich jahrelang ein Mobbingfall war.. Wenn die Frau auch etwas aktiv ist, dann geht das super (mit ihrer Schwester habe ich am ersten Abend 4 Stunden geredet, sodass sie mich nach einem Treffen gebeten hat).. Aber wenn sie auch schüchtern ist, dann weiß ich nicht weiter.. :/

Hamster12345  18.11.2011, 23:41
@TheNiceGuy

Mädchen wollen dass du auf sie zukommst, wenn ein Mädchen nicht hübsch ist denkt sie sich "mich spricht keiner an, also muss ich das machn :)"

Du gehst du ihr und sagst "LASS UNS MAL INS KINO GEHEN", da ist nicht so schwer :9

justaseasyas123  18.11.2011, 23:56
@Hamster12345

öhm, dieser mythos, heiße mädchen würden nicht angesprochen werden, ist nur ne dumme lüge, die man schüchternen jungs erzählt, damit sie nicht soo verzweifeln

aber sorry jungs, so siehts nun mal aus ;)

es gibt und hübsche und trotzdem anständige mädchen die auf den richtigen warten ?!

ganz einfach

Das manche Männer Angst vor sehr hübschen Mädels haben, beschreibt Michel Houellebecq in Elementarteilchen in etwa so:

Je hübscher und weiblicher heranwachsende Mädchen sind, desto häufiger geraten sie an Prolls, weil die anderen sich oft nicht trauen.
Die Mädels gewöhnen sich an die vermeintliche Bequemlichkeit des Prinzessinenstatus in jenen Kreisen, verlieren die Motivation, sich aus eigenem Antrieb fortzuentwickeln und hängen schließlich in solchen Gesellschaften fest
.

Da kann wohl doch wohl fast jeder bestätigen, da da was dran zu sein scheint, Houellebecq Fan oder auch nicht... ;)

Hallo, vielleicht denken die Männer, dass sie solche hübschen Frauen nicht nur für sich haben und deshalb Abstand nehmen. LG

Ganz einfach. Männer trauen sich nicht die schönsten Mädchen anzusprechen, deswegen sind sie auch oft Dauersingle. (charlie Harper erklärt es bei Two and a Half men ;D)

justaseasyas123  18.11.2011, 23:57

hahaha, ne dumme lüge :D

heiße mädchen werden schon von genügend heißen und selbstbewussten typen angesprochen, die nicht so dumm und schüchtern sind ;)