Sie schreit garnicht?

5 Antworten

Frag sie doch, ob es ihr gefällt, oder ob es ihr weh tut. Ich hoffe doch, das es ihr nicht weh tut. Nach 4 Monaten solltest du das doch auch längst bemerkt haben. Wir können das ja nicht wissen. Wir sind ja nicht dabei. Wir wissen auch nicht, was bei dir "richtig hart" bedeutet, oder wie groß "ca. 20cm" sind. Aber auch mit 20cm kann man so Sex haben, das es ihr nicht weh tut. Mußt du vorsichtig sein. Oder eine Stellung, wo du nicht so tief rein kommst.

Bei uns ist das ja anders. Kaum jemand von uns hat 20cm Penislänge. Auch 18cm ist selten. Die durchschnittliche Länge ist 14cm.

Die einen schreiben, den anderen stehen bei jedem Stoß die Augen vorm Kopp.
Das ist sehr unterschiedlich.
Aber Du darfst nicht erwarten, dass nun jede Frau bei Deinem 20cm-Geschütz abgeht wie ein Zäpfchen.

Entweder du hast zu viele pornografische Inhalte konsumiert, oder erzählst blanken BS. In beiden Fällen: verschiedene Personen reagieren verschieden auf Situationen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Ziel beim Sex ist nicht sie durch Schmerzen zum Schreien zu bringen.

Ist doch gut, wenn es ihr nicht weh tut.