Sie schreibt mit jemand anderen?

4 Antworten

Sie meint aber auch das sie ihn nicht mag und hasst...
Fragt er sie immer ob sie Freunde sind und sie schreibt ja. Sie sagt zu mir immer sie will ihn ärgern
Was sagt ihr dazu?

Das deine Freundin einen schlechten Charakter hat. Ihr Verhalten ist Hintervotzig.

Dass deine Freundin mit einem anderen schreibt finde ich nicht schlimm.

Nur mit jemandem anderen schreiben ist nicht schlimm.

Kläre nur, ob sie es heimlich macht und dich anlügt.

Erzählt sie dir auch über was die beiden dann schreiben? Und erzählt sie dir die Wahrheit. Vertraust du ihr oder bist du ehr misstrauisch?

Es ist aber komisch, dass sie mit ihm schreibt obwohl sie ihn nicht mag. Außerdem weiss sie, dass du ihn so gar nicht leiden kannst. Da sollte sie, als deine Freundin, auf deiner Seite sein und den Kontakt abbrechen.

Hört sich komisch an. Nicht das sie dich nur hinhält.

Es geht nur alles zu klären und klarzustellen.

#betrügen

Das was eine Frau sagt ist oft nicht das, was sie fühlt und was ihr Mechanismus ihr sagt

Ich lese, dass sie ihn sehr anziehend findet und deswegen seinen Kontakt sucht - um dich aber nicht zu verlieren "sagt" sie rational,dass es nix sei

denke du blickst es - klar machen, dass es dich stört, dabei cool bleiben und klar machen, dass du dich ihr nicht mehr öffnen wirst wenn sie ihr Verhalten weiterzieht

Mach ihr ne Ansage, das es dich stört und fertig.

ItsMeTheNH
Beitragsersteller

Dann ist sie aber wieder beleidigt und sauer und schreibt für ne Woche nicht mehr mit mir 🥲

PicoSenpai01  20.07.2023, 20:19
@ItsMeTheNH

Dann lass sie sauer sein. Das ist doch kein Grund, das sie machen kann was sie will.