Was will sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will wissen, ob du ne Switch hast 😂 ne, aber im Ernst.. Vielleicht will sie ein Gespräch aufbauen, weil sie dich vielleicht doch besser kennenlernen will. Aber mehr kann ich daraus auch nicht schließen. Erhoffst du dir denn was von ihr?

Sie will sich die Switch ausleihen, geschenkt bekommen oder dir abkaufen. Dafür muss sie dich nicht mögen.

Die Switch will sie. Manche Leute fragen wenn sie was wollen (oder beanspruchen es einfach) auch wenn sie die andere Person (von der sie was haben wollen) nicht leiden können.

Falls du ne Switch hast, pass drauf auf.

Oh und "Nein" ist ein kompletter Satz :D