Sie schlägt vor nach dem Restaurant noch zu ihr zu gehen?

7 Antworten

Sie möchte noch etwas länger mit dir zusammen sein. Wie das dann aussieht ist spekulativ. Aber schraube die Erwartungen nicht zu hoch, sonst kommt es zu Mißverständnissen, die ihr beide bereut. Hier ist in diesem Fall weniger besser als mehr.

M.48.verh.

dass du auch nie wirklich mit kontext rausrückst. wäre jetzt interessant ob des n date ist oder ne bekannte? ises des erste date oder n folgedate? hattet ihr schon was oder nicht?

auf basis deiner sehr geringen informationen is vieles möglich

  • sie will nur sex (erstes date)
  • sie will dass ihr euch näher kommt (folgedate)
  • sie will mit dir untestört quatschen, aber ohne körperlichkeiten (kein sex)

möglich dass Sie dir ihr Schlafzimmer zeigen will, oder die Briefmarkensammlung

Das da sehr wahrscheinlich noch mehr laufen könnte👉👌

LeBonyt  18.11.2022, 23:19

😆

Vielleicht will sie was von dir.