Sie sagte du hast dich ja nicht getraut?

4 Antworten

Hey,

Also ich würde sagen du hast alles richtig gemacht. Du hast doch eigentlich auf dich und dein Gefühl gehört. Nachdem du sie besser kennengelernt hast, hast du gemerkt, dass ihr vielleicht doch nicht so gut zusammenpasst und du hast gezögert, ihr deine Gefühle zu gestehen. Habe ich das richtig verstanden? Ich denke, man sollte sich bei einer Beziehung schon sicher sein, dass man zusammenpasst und wenn man zögert, dann ist sie einfach nicht die Richtige. Hab auch schon mal so eine ähnliche Erfahrung mit einem Jungen in der Schule gemacht und weiß wovon ich spreche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Ja hast schon recht und was ich krass finde ein Zitat. Wenn du mit einem Menschen zusammenpasst dann wirst du mehr wie dieser Mensch werden. Und dann frag ich mich will ich das und ich sage ich will nicht so werden wie sie.

gut so das du nix mit ihr gemacht hast. Halte abstand von sowas. Das ist kein girl mit dem man was zutun haben will (höchstens sex, aber nach deiner story lieber net)

Du hattest sie gesehen und warst hin und weg - von ihrem Aussehen. Stimmt's?

Aber das reicht nicht aus. Das weißt Du jetzt: Du hast sie kennen gelernt, ohne Dich wirklich mit ihr zu unterhalten. Das, was Du gehört hast, reicht Dir.

Ist doch gut. Du bist ent-täuscht. Also ihr Aussehen täuscht Dich nicht mehr. Du weißt jetzt, dass ein Aussehen allein nicht ausreicht, um eine Person zu mögen: Man muss sein Gegenüber schon kennen lernen. Du kennst sie zwar noch nicht komplett. Aber genügend, um zu sagen nee, mit so einer nicht! Das ist doch gesund! So soll es sein. Dann lässt man sich auch nicht mit den falschen Leuten ein.

Alles gut.

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Ja so wars eigentlich. Aber trotzdem triggern mich das irgendwie wenn sie sich vor meinen Augen küssen komplett unangenehm.

AriZona04  07.02.2024, 20:33
@MisterMaster3D

Das zu ignorieren - an Dir abprallen lassen - lernst Du noch. An sich müsstest Du angewidert sein, wenn sie sich so verhält. Von Treue kann ich da nichts erkennen. Hältst Du an der Treue fest?

MisterMaster3D
Beitragsersteller
@AriZona04

Und wie ich an treue festhalte. Also wenn du zusammen bist dann machst du sowas auch nicht.

Beschäftige dich nicht damit. Du hast was die Schule angeht eine gute Einstellung und aktuell ist die Schule ein großes Gebiet in deinem Leben, was später mal wichtig sein kann.

In dem Alter ist das normal dass die alle ihren Hormonschüben nachgehen, irgendwann werden sie auch Mal gesetzter. Sie machen halt ihre Erfahrungen.

Was die Mädels angeht kannst du dir ja klar vor Augen halten was du für ein Mädchen suchst, charakterlich und irgendwann wirst du solche Mädchen finden und die sind dann auch nicht direkt wieder weg und beim nächsten nur weil du denen nicht direkt das Shirt hoch gezogen hast.